Sonderarbeitstag am 30.12.2023

Nach dem Schnee-Einbruch muss das Gelände noch aufgeräumt werden. Vor allem Bernhard und Hans haben bereits sehr viel gemacht: umgefallene Bäume und abgerochene Äste kleingesägt, die Schußbahnen freigemacht und schon sehr vieles verräumt.

Allerdings ist noch reichlich Arbeit übrig, so dass wir für Samstag, den 30. Dezember 2023 einen Sonder-Arbeitstag einberufen.  Es müssen u.a. das restliche Holz verräumt, das kaputte Zelt abgebaut, Laub gerecht und diverse Scheiben wieder hergerichtet werden.

Anschließend wollen wir noch ein bisschen den Jahresabschluß begehen. MiK, unser 2. Vorstand, wird Glühwein mitbringen und wer von den BCKlern noch Lust und Laune hat oder noch zu viele Plätzchen übrig oder ähnliches kann das gerne auch mitbringen und wir feiern ein bisschen das ausgehende Jahr 2023.

Zeit: Anders als normal Beginnen wir mit dem Arbeitsdienst um 12:00 Uhr Mittags: das gibt uns allen die Möglichkeit, die Samstags-Erledigungen noch zu erledigen und so gegen 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr können wir dann mit dem gemütlichen beginnen.

Also: wir sehen uns am 30. Dezember.