Events

Wenn du bei uns das Bogenschießen erlenen willst oder auch, wenn du bereits Bogenschießen kannst, bist du herzlich bei uns willkommen, Mitglied zu werden.

Unser Ziel ist es, den Bogensport im Allgemeinen zu fördern, unseren Mitgliedern die Möglichkeit zum Training zu geben und die Teilnahme an Turnieren und Wettbewerben zu unterstützen. Wir sind eine nette Gemeinschaft, die Spaß an ihrem Sport hat. Und wer dazu kommen will, kann das gerne tun.

Wir haben jedoch keine kommerziellen Interessen. Uns erreichen immer wieder mal Anfragen, z.B. von Firmen, die ein Event auf ihrem Betriebsausflug machen wollen. Das liegt ganz klar nicht in unserem Interesse. Wenn du also auf der Suche nach einem tollen Event für den Betriebsausflug oder ähnlichem bist, raten wir, zu einem kommerziellen Anbieter zu gehen. Bei uns am Gelände führen wir das nicht durch.