Zufahrt wieder frei – Fackelturnier entfällt trotzdem- Weihnachtsfeier verschoben

Leider müssen wir das am 16.12. geplante Turnier und die Weihnachtsfeier verschieben.

Da wir einiges geplant hatten, was einen größeren Vorlauf benötigt, können wir nicht darauf setzen, dass es am 16.12. „schon hinhauen“ wird. Die Zufahrt ist inzwischen zwar wieder möglich, der Baum versperrt den Weg nicht mehr. Am Platz sind einige Bäume umgefallen, einige Scheiben können derzeit nicht beschossen werden  und auch das Zelt ist zertrümmert. 

Wann wir den gesamten Schdan begutachten und uns überlegen können, was (auch in Abstimmung mit dem Verpächter) zu tun ist, ist noch nicht klar. Es hängt u.a. ja auch vom Wetter ab – nach dem Schnee ist Starkregen für weiter Teile Oberbayerns angekündigt. Und da wir ja auch Samstags das Hallentraining haben, werden wir vsl. erst in den Weihnachtsferien zum Arbeitsdienst rufen.

Wir haben in einer Notsitzung beschlossen, die Weihnachtsfeier mit dem Winterturnier zusammen zu legen. Das Winterturnier wird nun einen früher wie bislang geplant stattfinden, nämlich am 13. Januar 2024 und anschließen werden wir die Weihnachtsfeier nachholen.