Toller Arbeitstag am 18.9.

Während unsere Top-Schütz*innen auf der Deutschen Meisterschaft 3D sind haben wir auf unserem Gelände einen Arbeitstag eingelegt. Es war nach der langen Corona-bedingten Abstinenz auch bitter nötig: marode Scheiben, abbrechende Absperrungen und ausgewaschene Treppen bildeten nur die Spitze des Eisberges.

Wie üblich war Karl der Erste am Platz und half erst einmal mit, alles Corona-gerecht herzurichten. Da die Werkstatt nur mit OP-Maske betreten werden konnte, haben wir dann kurzerhand alle Werkzeuge nach außen geschafft und dort bereitgelegt.

Dann ging es zum Scheiben bauen, Wege herstellen und alte, marode Bäume fällen.

Kajo, Thomas und Wofgang beim Schiebenbauen, Foto: Robert

Aber auch neue Auflagen wurden geklebt und der Vorplatz um unsere zur Zeit leergräumte Hütte wieder auf Vordermann/Vorderfrau gebracht.

 

Kim beim Schiebenkleben, Foto: Robert
Max, Rosi und Ida, Foto: Robert
Auch Max hat seine gute Laune beim Scheibenbauen nicht verloren :), Foto: Robert

Vielen Dank an alle Helfer*innen, die heute wirklich viel geschafft haben. Klar war allerdings, dass wir nicht alles schaffen werden. Wir werden aber die restlichen Arbeiten auf kleine Portionen aufteilen und vergeben.

Robert | 18.9.2021