Goldener Herbst – Endspurt

Der Goldene Herbst – unser WA-Feld Turnier geht in die Zielgerade.

Seit knapp zwei Wochen kann jeder BCKler und jede BCKlerin unseren Feldparcours auf bekannter und unbekannter Entfernung schießen. und am Goldener Herbst Turnier teilnehmen. Nun bleiben noch der Samstag und der Sonntag, um das eigene Ergebnis zu verbessern oder auch, um überhaupt teilzunehmen.

Die dazu notwendigen Schußzettel sind beim Schütz*innen-Buch. Einfach einen Schußzettel schnappen, auf die Runde gehen und die Ergebnisse aufschreiben. Dann zusammenrechnen und in den „Briefkasten“ am Schütz*innenbuch einwerfen. Das geht noch bis Sonntag abend. Hier gibt es weitere Infos dazu.

Bisher haben wir zehn Teilnehmer*innen, also auf geht’s und nutzt das gute Wetter am Wochenende noch aus.

Und hier die Zwischenergebnisse. Stand: Freitag abend, 8.10.2021

Damen mit Visier
Margit Wenosz: 325 Ringe

Damen Blank
Katharina Zettl: 275 Ringe

Damen Intuitiv
Stefanie Friedrich: 272 Ringe

Herren mit Visier
Bogdan Barzu: 381 Ringe
Norbert Stelzig: 372 Ringe
Robert Underberg: 357 Ringe
Toni Zettl: 355 Ringe
Carsten Maul: 322 Ringe
Severin Kajo: 153 Ringe

Herren Blank
Michael Klingler: 180 Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.