Bezirksmeisterschaft 3D

von Carsten Maul

Endlich nach nunmehr zwei Jahren „Zwangspause“ (Corona) konnte nun wieder die Bezirk WA 3D bei der Keltenschanze erfolgreich absolviert werden. Geschossen wurde auf 12 verschiedenen 3D Tieratrappen in zwei Runden von zwei unterschiedlichen Pflöcken auf unbekannten Entfernungen.

In Summe somit 24 Ziele nach WA Wertung (11/10/8/5). Insgesamt waren knapp 50 Teilnehmer aus den Münchner Bogensportvereinen und auch Gastschützen an den Start gegangen.

Es konnte bei bestem Wetter und toller Stimmung am frühen Vormittag nach der offiziellen Begrüßung pünktlich begonnen werden. Viele Schützen konnten sich somit an diesem Tag für die im August folgende Bayrische WA 3D Meisterschafft qualifizieren.

Ein großer Anteil an Schützen vom BCK konnten sehr gut Performern und haben am Vatertag gezeigt was Sie können (Training zahlt sich aus) und somit div. vorderen Plätze behaupten.

GRATULATION!!!

Auch noch einmal eine großen DANKESCHÖN an alle, die tatkräftig mit angepackt haben, wodurch eine solchen Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht werden kann!

2022-05-26-BZM-3D22_Sieger

In der Erwartung das sich möglichst viele für die Bayrische qualifiziert haben, wünsche ich viel Erfolg bei Ihrem weiteren Training und viele Kills auf der Bayrischen.