Frühjahrsturnier 2020 – abgesagt

Liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen, liebe BCKler,

aufgrund der Entwicklungen des Corona-Virus haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, unser Frühjahrsturnier für dieses Jahr abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Nach den derzeitigen Empfehlungen der Bundeskanzlerin, des Ministerpräsidenten, des Robert-Koch-Instituts und des BSSB haben wir es für notwendig gehalten, diesen Schritt zu gehen.

Wir bitten um Euer Verständnis dafür, dass für uns als Veranstalter das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitglieder und aller Angehörigen die höchste Priorität hat.

Wir werden alle Schützinnen und Schützen, die bereits einen Platz für das Turnier gebucht haben, in den nächsten Tagen über die Abwicklung informieren und bitten Euch um Geduld.

Der Vorstand

2 Antworten auf „Frühjahrsturnier 2020 – abgesagt“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich habe eine Frage zum Frühlingsturnier 18.04.2020.
    Ist dies ein öffentliches Feldbogenturnier, oder nur für DFBV Mitglieder?

    Wenn sie mir bitte eine Antwort geben könnten.

    Gruß Richard Bartscht

    1. Hallo Herr Bartscht,

      bei unserem Frühjahrsturnier kann jeder Schütze teilnehmen, unabhängig von einer Verbandszugehörigkeit.

      Viele Grüße
      Andreas Jovanic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.