Sturm Niklas verschont auch nicht die Keltenschanze – Frühjahrsturnier 2015 entfällt

Liebe Schützen,

der Sturm Niklas hat leider auch unser Gebiet arg mitgenommen. Nach den großen Sturmschäden auf unserem Gelände sowie dem kompletten Parcoursbereich sind die Waldgebiete arg mitgenommen. Neben Sicherheitsaspekten auf Grund nicht komplett umgefallener und unter Spannung stehender Bäume ist die Erreichbarkeit großer Teile des Parcours nicht gegeben. Da voraussichtlich die Aufräumarbeiten auch genau auf unseren Turniertermin fallen, können wir in dieser Zeit den Parcours gar nicht aufbauen, geschweige denn das Turnier stattfinden lassen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, das BCK-Frühjahrsturnier 2015 abzusagen. Bereits gezahlte Startgebühren erstatten wir selbstverständlich zurück. Dazu bitten wir alle, die uns das Startgeld überwiesen haben, uns per E-Mail an Schatzmeister@bc-keltenschanze.de eine kurze Notiz mit Name, IBAN und BIC und den eingezahlten Betrag zuzusenden. Dann überweisen wir die gezahlte Startgebühr zurück.

Unser 3D-Herbstturnier 2015 und das Frühjahrsturnier 2016 planen wir wie gewohnt durchzuführen.

Robert Underberg
1. Schützenmeister und Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.