WA 900er Runde Mainburg

SG Schüsselhausen Mainburg
20. Holledauer Hopfa-Zupfa-Turnier, 4. August 2013
WA 900er Runde

Auch dieses Jahr wurde in Mainburg wieder alles geboten, was das Wetter hergeben konnte. Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsse das Turnier wegen Sturm und Gewitter abgebrochen werden. Doch zum Schluss wurde es noch eine gelungene Sache und die Teilnehmer vom BC Keltenschanze stellten wieder einmal unter Beweis, dass ihnen nicht nur das Feldbogenschießen liegt.

2013-Mainburg-Team

Ergebnisse der Einzelwertung:

  • Leander Huber – Schülerklasse Blankbogen – 1. Platz – 698 Ringe
  • Gerti Stemberger – Damen-Altersklasse Compound – 1. Platz – 775 Ringe
  • Sabine Koneberg – Damenklasse Recurve – 1. Platz – 768 Ringe
  • Tom Fischer – Altersklasse Blankbogen – 1. Platz – 766 Ringe
  • Robert Underberg – Altersklasse Compound – 2. Platz – 842 Ringe
  • Sigi Reder – Altersklasse Blankbogen – 2. Platz – 760 Ringe
  • Andreas Jovanic – Schützenklasse Blankbogen – 2. Platz – 652 Ringe
  • Florian Geyer – Seniorenklasse Compound – 9. Platz – 803 Ringe
  • Karl-Heinz Weygandt – Schützenklasse Recurve – 20. Platz – 641 Ringe

Ergebnisse der Mannschaftswertung:

  • Blankbogen (Tom, Sigi und Andi) – 1. Platz – 2178 Ringe
  • Compound (Robert, Flori und Gerti) – 5. Platz – 2420 Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.