Eingeschränkter Schießbetrieb ab 11.05.2020

Im Rahmen der vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist unser Vereinsgelände ausschließlich für Vereinsmitglieder und Anwärter auf der Warteliste unter Beachtung der vor Ort aushängenden Sicherheits- und Hygieneregeln geöffnet.

Es gelten aber immer noch Kontaktbeschränkungen und die Öffnung des Platzes dient nur der Sportausübung. Da die Gesamtanzahl der anwesenden Schützen begrenzt werden musste, können bis auf Weiteres leider keine Gastschützen bei uns schießen und das Aufnahmeverfahren ist vorläufig ausgesetzt.

Wann wieder ein normaler Schießbetrieb stattfinden kann, ist derzeit noch nicht absehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.